Hi,
ich brauche etwas Webspace (ca. 5-10 MB; "so heißen wir, das machen wir, hier sind die Bilder und jetzt noch ´ne e-mail") und eine .de-Domain. Beim Aufruf der Homepage sollte kein Werbebanner des Providers oder woher auch immer auftauchen. Eingehende e-mails sollten per SMS gemeldet werden. Könnt Ihr mir jemanden empfehlen?
Wie ist das mit der Anmeldung der Seite bei den Suchmaschinen? Kann man das automatisieren? Wenn ja, wie?
