Hi,
ich brauche etwas Webspace (ca. 5-10 MB; "so heißen wir, das machen wir, hier sind die Bilder und jetzt noch ´ne e-mail") und eine .de-Domain. Beim Aufruf der Homepage sollte kein Werbebanner des Providers oder woher auch immer auftauchen. Eingehende e-mails sollten per SMS gemeldet werden. Könnt Ihr mir jemanden empfehlen?
Wie ist das mit der Anmeldung der Seite bei den Suchmaschinen? Kann man das automatisieren? Wenn ja, wie?
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
Danke für Deine Antwort, doch damit ist mir leider nicht weitergeholfen. Von einer KOSTENLOSEN Domain war doch gar nicht die Rede, und ich habe bereits Homepages (mit eigener Domain) gesehen, bei denen der Provider ein Popup mit dessen Werbung mitgeliefert hat.
Welcher Provider gehört den nun zu denen, die etwas taugen? Ich würde nur gerne von der Firma Strato die Finger lassen.
