Hi,
ich brauche etwas Webspace (ca. 5-10 MB; "so heißen wir, das machen wir, hier sind die Bilder und jetzt noch ´ne e-mail") und eine .de-Domain. Beim Aufruf der Homepage sollte kein Werbebanner des Providers oder woher auch immer auftauchen. Eingehende e-mails sollten per SMS gemeldet werden. Könnt Ihr mir jemanden empfehlen?
Wie ist das mit der Anmeldung der Seite bei den Suchmaschinen? Kann man das automatisieren? Wenn ja, wie?
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.855 Beiträge
Hallo
Waschechte .de Domains kriegt man nicht kostenlos, die sind immer kostenpflichtig. Kostenloser Webspace von Providern hat immer längere und umständliche Adressen. Und werbefrei ist er nur, wenn der Anbieter auch dein Internet Service Provider ist, also der bei dem du dich einwählst.
Grüße, Harry
