Allgemeines 21.909 Themen, 147.109 Beiträge

was taugt Windows XP ?

(Anonym) / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

es ist bald soweit WinXP steht bald in den Läden !
wer kauft sich WindowsXP,taugt das OS etwas ?
oder ist es besser Win 98/ME und Win 2000 im Dualbootstem zu betreiben ?
wer nimmt Zwangregistrierung in Kauf ?

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon polytaen „Yep, diese Versioinen sind absolut legal. Ich selbst fahre eine solche Version....“
Optionen

Inzwischen teile ich deine Erfahrung. Als ich die Corporateversion hier rumliegen hatte, musste ich es einfach ausprobieren. Leider kann ich es nicht wirklich auf meinem Heim-PC einsetzen, da ich hier eine etwas abnormale GeForce256-Version(Hercules 3D-Prophet SE) betreibe, die von neueren Treibern nicht mehr unterstützt wird. Im Klartext heißt das: Keine 3D-Anwendungen. Auf meinem Notebook läuft es aber wunderbar. Ab jetzt weiß ich aber, was Betriebssystemen wirklich fehlt: ein Deinstallationsprogramm! *g*
Formatieren ist die beste Lösung.


Gruß

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
WinXP ist down ! (Anonym)
es lebe der Pinguin ! (Anonym)
OpenBSD rulez! (Anonym)