Allgemeines 21.905 Themen, 147.065 Beiträge

was taugt Windows XP ?

(Anonym) / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

es ist bald soweit WinXP steht bald in den Läden !
wer kauft sich WindowsXP,taugt das OS etwas ?
oder ist es besser Win 98/ME und Win 2000 im Dualbootstem zu betreiben ?
wer nimmt Zwangregistrierung in Kauf ?

MFG

bei Antwort benachrichtigen
MarsAttack (Anonym) (Anonym) „was taugt Windows XP ?“
Optionen

winxp wird sich durchsetzen und das nur, weil microsoft es so will. wenn es so zuverlässig ist wie win2k (läuft bei mir seit fast 2 jahren ohne eine einzige neuinstallation oder grossen geräte-ärger) dann kann man da auch nichts gegen sagen. die ersten 6 monate würd ich aber nicht gleich umsteigen, es sei denn ein neuer rechner kommt her, dann ist win xp einfach zukunftssicherer.
die zwangsregistrierung (freischaltung? lol) halte ich für rechtswidrig. die gerichte werden sich damit befassen. microsoft hat mit seinen unternehmungen in sachen oem auch eins auf die mütze bekommen. da denken sie sich einfach eine neue kundenschikane aus. da sieht man aber mal wieder, wie firmen urteile ignorieren und einfach ihre eigenen rechtsmassstäbe setzen. demnächst muss der käufer noch fingerabdrücke abgeben, weil onkel bill der meinung ist, dass jeder kunde ein potenzieller raubkopierer sei. aber wer genügend geld hat, beschäftigt 1000 rechtsanwälte und die verdrehen alles solange bis die gerichte klein bei geben. und sowas nennt man dann rechtsstaat.

bei Antwort benachrichtigen
WinXP ist down ! (Anonym)
es lebe der Pinguin ! (Anonym)
OpenBSD rulez! (Anonym)