Allgemeines 21.909 Themen, 147.109 Beiträge

was taugt Windows XP ?

(Anonym) / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

es ist bald soweit WinXP steht bald in den Läden !
wer kauft sich WindowsXP,taugt das OS etwas ?
oder ist es besser Win 98/ME und Win 2000 im Dualbootstem zu betreiben ?
wer nimmt Zwangregistrierung in Kauf ?

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Jens942 „also das mit der zwangsregistrierung ist quatsch und genau aus diesem grund gibt...“
Optionen

Das stimmt schon. Ich kenne auch jemanden, der diese Version hat.
Die will er nur leider nicht rausrücken, aber das kann ich verstehen. Es kann aber nicht mehr lange dauern, bis diese Version oder andere gecrackte groß verbreitet sind, es gibt sie ja jetzt schon.
Nicht nur in Sachen Grafik, sondern auch bei der Sicherheit scheint WinXP um einiges weiter zu sein. Aber um Servicepacks mit wichtigen Patches wird auch dieses OS nicht rumkommen.
Wenn die ersten Fehler beseitigt sind, werde ich es vielleicht mal testen.


Gruß

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
WinXP ist down ! (Anonym)
es lebe der Pinguin ! (Anonym)
OpenBSD rulez! (Anonym)