PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.442 Themen, 78.984 Beiträge

Frage an "K7VZA-User" und alle anderen

Erhard / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe gestern oben genanntes Board installiert. Alle Jumper überprüft, aber nach dem Einschalten kriegt mein Monitor kein Signal.
Ich habe 2 Grafikkarten (AGP) getestet, wobei eine davon im regen Gebrauch ist.
Eigentlich gibt es ja sonst nichts auf dem Mainboard. Könnte es, falls das mainboard OK ist auch am Netzteil liegen?
- Kühler der CPU läuft
- keinerlei Erwärmung der CPU fühlbar

Ausbau:
- K7ZVA
- Duron 800
- Kingston 128/PC133 (auch Jumper gesetzt)
- FP 6,3GB
- Grafikkarte Diamond Viper 550 AGP
(Muss ich vielleicht einen Jumper setzen, damit AGP angesprochen
wird ?????)

Danke schon mal im vorraus
Erhard

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Erhard „Frage an "K7VZA-User" und alle anderen“
Optionen

Servus Erhard

Ich hab das selbe prob gehabt...und bei mir war es das netzteil...bei dir läuft zwar der lüfter, aber kein bild bzw. monitorsignal...du brauchst dazu ein netzteil das mind. (!!!) 350 Watt haben sollte...danach funzt die kiste wieder wie neu !!

Gruß, Patrick

bei Antwort benachrichtigen