Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

Desktop speichern

Annihilator / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag, Wie kann ich den Desktop so speichern, dass ich beim Neustart meine Icons wieder so habe, wie ich sie angeordnet hatte. ? Vielen Dank, Stefan

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Annihilator „Desktop speichern“
Optionen

wenn`s das nicht war , mit re. maustaste auf desktop klicken und symbole automatisch anordnen deaktivieren !

bei Antwort benachrichtigen