Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Desktop speichern

Annihilator / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag, Wie kann ich den Desktop so speichern, dass ich beim Neustart meine Icons wieder so habe, wie ich sie angeordnet hatte. ? Vielen Dank, Stefan

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Annihilator „Desktop speichern“
Optionen

Es gibt da n kleines kostenloses Tool : WinTidy 95.
Das macht das.
Mußte mal bischen suchen ...

Leertaste

bei Antwort benachrichtigen
fido1 (Anonym) „Es gibt da n kleines kostenloses Tool : WinTidy 95. Das macht das. Mußte mal...“
Optionen

Hallo, Danke, mittlerweilen wiess ich, dass NoSaveSetting in der Registri dasselbe bewirkt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Annihilator „Desktop speichern“
Optionen

wenn`s das nicht war , mit re. maustaste auf desktop klicken und symbole automatisch anordnen deaktivieren !

bei Antwort benachrichtigen