Guten Tag, Wie kann ich den Desktop so speichern, dass ich beim Neustart meine Icons wieder so habe, wie ich sie angeordnet hatte. ? Vielen Dank, Stefan
Guten Tag, Wie kann ich den Desktop so speichern, dass ich beim Neustart meine Icons wieder so habe, wie ich sie angeordnet hatte. ? Vielen Dank, Stefan