Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Desktop speichern

Annihilator / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag, Wie kann ich den Desktop so speichern, dass ich beim Neustart meine Icons wieder so habe, wie ich sie angeordnet hatte. ? Vielen Dank, Stefan

bei Antwort benachrichtigen
fido1 (Anonym) „Es gibt da n kleines kostenloses Tool : WinTidy 95. Das macht das. Mußte mal...“
Optionen

Hallo, Danke, mittlerweilen wiess ich, dass NoSaveSetting in der Registri dasselbe bewirkt.

bei Antwort benachrichtigen