Guten Tag, Wie kann ich den Desktop so speichern, dass ich beim Neustart meine Icons wieder so habe, wie ich sie angeordnet hatte. ? Vielen Dank, Stefan
Allgemeines 21.966 Themen, 148.239 Beiträge
Es gibt da n kleines kostenloses Tool : WinTidy 95.
Das macht das.
Mußte mal bischen suchen ...
Leertaste
