die flachen Threads waren vorher übersichtlicher, es war wenigstens nach Datum sortiert, falls es aber so bleiben sollte wäre ich froh wenn der kleine Statusbalken durch ne Zahl erstzt würde, vielleicht noch in Farbe =>
"Hauptposting: von xyz
Habe diese und jehne Frage...
1 (in rot): ja das geht so schon nur ... vom 06.07.01
2 (in rot): nein das geht so net ...vom 06.07.01
1 (in grün): hallo hab da auch noch was...vom 05.07.01
2 (in grün): ja wo hast du das gefunden ??... vom 08.07.01
1 (in gelb): hallo das Prob hab ich auch kann einer helfen??... vom
04.07.01
2 (in gelb): juhu hier gibt keiner Antwort.... vom 04.07.01
Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge
Hi Anonym
Die Idee ist zwar gut nur wer soll wie die Farbgebung umsetzen, da es
ja verschiedene Moeglichkeiten geben soll, aber am Datum selbst nichts
aendert. Ansonsten stehen die Sachen ja so wie sie gepostet wurden,
z.B. mein Posting habe ich unter Deine Erstfrage gestellt und daher
steht es oben bis der naechste auf die Hauptfrage antwortet. Es ist
also so das absteigend nach Datum sortiert ist solange sich alles nur
auf einer Ebene bewegt. Das naechste Problem ergaebe sich dann im Archiv
wenn zu jedem Posting eine Farbmarkierung mit abgespeichert werden muss,
da ja nach den ca. 40 sichtbaren alle Beitraege nur ueber das Archiv zugaenglich
sind, oder wolltest Du durch alle Hauptpostings eines Brettes scrollen.
So wie es jetzt ist ist es jedenfalls entschieden besser als vorher und
ein bischen Eigeninitiative ist auch in Compizeiten immer noch noetig.
Uebrigens unter Anmache verstehen wir was anderes. Sieh Dich mal um,
vor allem anonyme Postings und Du wirst schnell feststellen was gemeint ist.
Schoenes (Rest) Wochenende
