die flachen Threads waren vorher übersichtlicher, es war wenigstens nach Datum sortiert, falls es aber so bleiben sollte wäre ich froh wenn der kleine Statusbalken durch ne Zahl erstzt würde, vielleicht noch in Farbe =>
"Hauptposting: von xyz
Habe diese und jehne Frage...
1 (in rot): ja das geht so schon nur ... vom 06.07.01
2 (in rot): nein das geht so net ...vom 06.07.01
1 (in grün): hallo hab da auch noch was...vom 05.07.01
2 (in grün): ja wo hast du das gefunden ??... vom 08.07.01
1 (in gelb): hallo das Prob hab ich auch kann einer helfen??... vom
04.07.01
2 (in gelb): juhu hier gibt keiner Antwort.... vom 04.07.01
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
Hallo hier der Verfasser der Hauptfrage
Hey net gleich so radikal, das war nur ein Vorschlag, wie aufwendig es ist weiß ich net aber wie gesgt: NUR ein Vorschlag =
