die flachen Threads waren vorher übersichtlicher, es war wenigstens nach Datum sortiert, falls es aber so bleiben sollte wäre ich froh wenn der kleine Statusbalken durch ne Zahl erstzt würde, vielleicht noch in Farbe =>
"Hauptposting: von xyz
Habe diese und jehne Frage...
1 (in rot): ja das geht so schon nur ... vom 06.07.01
2 (in rot): nein das geht so net ...vom 06.07.01
1 (in grün): hallo hab da auch noch was...vom 05.07.01
2 (in grün): ja wo hast du das gefunden ??... vom 08.07.01
1 (in gelb): hallo das Prob hab ich auch kann einer helfen??... vom
04.07.01
2 (in gelb): juhu hier gibt keiner Antwort.... vom 04.07.01
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
es ist jetzt so das die antworten unter den postings stehen, die sie beantworten... was sollte denn die zahl aussagen ? - glaube ich habe das nicht ganz verstanden...
WM_THX
thomas woelfer
Sie verstehen einiges nicht Herr Wölfer
Naja ich denke Er versteht schon aber wir sind hier nicht auf einer Frontplage98 Seite wo Klicki Bunti gefragt ist!
Und wenn Du es besser kannst mach ne HP wie Du es Dir vorstellst und schick dann den Link!!!
Mal sehen wer ein guter Programmer ist!
Frontplage oder Microsoft Notepad!!!
Hallo hier der Verfasser der Hauptfrage
Hey net gleich so radikal, das war nur ein Vorschlag, wie aufwendig es ist weiß ich net aber wie gesgt: NUR ein Vorschlag =
Wer alles versteht lügt!
Hallo auch so
die Farbe sollte einen zusammenhang zwischen Antwort und Antwort auf Antwort (etc.) herstellen, damit keine Mißverständnisse aufkommen
die Zahl könnte im Prinzip die jetzige Balkenstärke darstellen
=> ist nur als konstruktive Kritik zu sehen und das Sie 1 Person sind die das umsetzen muß was hier alles kritisiert wird: RESPEKT
demnach verstehe ich es auch das es net bis in 2 Stunden geschweige denn 2 Wochen umgesetzt wird
Hi Anonym
Ich weiss gar nicht was Du hast. Ich setze Mozilla ein und alles
ist genauso wie vorher nur wesentlich uebersichtlicher. Vorher
standen alle zusammenhaengenden Postings auch untereinander,
allerdings konnte nicht sofort erkannt werden wie was zusammengehoert.
Jetzt sind die Antworten, z.B. meine, direkt unter dem Hauptposting
leicht eingerueckt und weitere Unterantworten bekommen zusaetzlich
einen Balken vorangestellt, der immer breiter wird je mehr Antworten
es zu einem Posting gibt. Bei gleicher Breite sind diese auch auf
gleicher Antwortebene. Mach doch mal einen Vorschlag wie ein
Antwortender die Farbzuteilung vornehmen sollte, oder welches
Programm Deinen Vorschlag automatisch in die Tat umsetzt. Vor allem
wie dann rueckwirkend fremde Postings "manipuliert" werden muessen.
Frohes gruebeln und schoenes Wochenende
tja übersichtilicher ja, nur wenn ich nach dem Datum gehen will (weil ich net so oft on bin) dann muß ich erst mal nach unten scrollen und die 1. Antwort raussuchen, denn die Balkendickenerweiterung ist scheinbar auf je 1 mm eingestellt macht also etwas Aufwand
ich hoffe übrigens net das das als Anmache anesehen wird, sollte als konstruktive Kritik empfunden werden, war schlißlich auch schon in anderen Foren => eures ist mit Abstand (abgesehen von der Start-Seite) am Übersichtlichsten (=> Lob!!!)
Hi Anonym
Die Idee ist zwar gut nur wer soll wie die Farbgebung umsetzen, da es
ja verschiedene Moeglichkeiten geben soll, aber am Datum selbst nichts
aendert. Ansonsten stehen die Sachen ja so wie sie gepostet wurden,
z.B. mein Posting habe ich unter Deine Erstfrage gestellt und daher
steht es oben bis der naechste auf die Hauptfrage antwortet. Es ist
also so das absteigend nach Datum sortiert ist solange sich alles nur
auf einer Ebene bewegt. Das naechste Problem ergaebe sich dann im Archiv
wenn zu jedem Posting eine Farbmarkierung mit abgespeichert werden muss,
da ja nach den ca. 40 sichtbaren alle Beitraege nur ueber das Archiv zugaenglich
sind, oder wolltest Du durch alle Hauptpostings eines Brettes scrollen.
So wie es jetzt ist ist es jedenfalls entschieden besser als vorher und
ein bischen Eigeninitiative ist auch in Compizeiten immer noch noetig.
Uebrigens unter Anmache verstehen wir was anderes. Sieh Dich mal um,
vor allem anonyme Postings und Du wirst schnell feststellen was gemeint ist.
Schoenes (Rest) Wochenende
ja das mit denn anmachen weiß ich, siehe das posting mit Hiiiillffe und diesem fockel oder so der wurde da zuerst mal richtig blöde angemacht => ich glaub ich war da zahm
gleichfalls noch n schönes Restwochenende
