die flachen Threads waren vorher übersichtlicher, es war wenigstens nach Datum sortiert, falls es aber so bleiben sollte wäre ich froh wenn der kleine Statusbalken durch ne Zahl erstzt würde, vielleicht noch in Farbe =>
"Hauptposting: von xyz
Habe diese und jehne Frage...
1 (in rot): ja das geht so schon nur ... vom 06.07.01
2 (in rot): nein das geht so net ...vom 06.07.01
1 (in grün): hallo hab da auch noch was...vom 05.07.01
2 (in grün): ja wo hast du das gefunden ??... vom 08.07.01
1 (in gelb): hallo das Prob hab ich auch kann einer helfen??... vom
04.07.01
2 (in gelb): juhu hier gibt keiner Antwort.... vom 04.07.01
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Naja ich denke Er versteht schon aber wir sind hier nicht auf einer Frontplage98 Seite wo Klicki Bunti gefragt ist!
Und wenn Du es besser kannst mach ne HP wie Du es Dir vorstellst und schick dann den Link!!!
Mal sehen wer ein guter Programmer ist!
Frontplage oder Microsoft Notepad!!!
