die flachen Threads waren vorher übersichtlicher, es war wenigstens nach Datum sortiert, falls es aber so bleiben sollte wäre ich froh wenn der kleine Statusbalken durch ne Zahl erstzt würde, vielleicht noch in Farbe =>
"Hauptposting: von xyz
Habe diese und jehne Frage...
1 (in rot): ja das geht so schon nur ... vom 06.07.01
2 (in rot): nein das geht so net ...vom 06.07.01
1 (in grün): hallo hab da auch noch was...vom 05.07.01
2 (in grün): ja wo hast du das gefunden ??... vom 08.07.01
1 (in gelb): hallo das Prob hab ich auch kann einer helfen??... vom
04.07.01
2 (in gelb): juhu hier gibt keiner Antwort.... vom 04.07.01
Allgemeines 21.977 Themen, 148.469 Beiträge
Hi Anonym
Ich weiss gar nicht was Du hast. Ich setze Mozilla ein und alles
ist genauso wie vorher nur wesentlich uebersichtlicher. Vorher
standen alle zusammenhaengenden Postings auch untereinander,
allerdings konnte nicht sofort erkannt werden wie was zusammengehoert.
Jetzt sind die Antworten, z.B. meine, direkt unter dem Hauptposting
leicht eingerueckt und weitere Unterantworten bekommen zusaetzlich
einen Balken vorangestellt, der immer breiter wird je mehr Antworten
es zu einem Posting gibt. Bei gleicher Breite sind diese auch auf
gleicher Antwortebene. Mach doch mal einen Vorschlag wie ein
Antwortender die Farbzuteilung vornehmen sollte, oder welches
Programm Deinen Vorschlag automatisch in die Tat umsetzt. Vor allem
wie dann rueckwirkend fremde Postings "manipuliert" werden muessen.
Frohes gruebeln und schoenes Wochenende
