Allgemeines 21.944 Themen, 147.693 Beiträge

pentium II mit board in amerika einbauen...funktioniert das?

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

ich möchte einer freundin meinen alten pentium mit board und arbeitsspeicher in amerika einbauen. geht das oder gibt probleme mit dem strom oder so?

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce gaga7 „das funktioniert sofern du ein AT-Netzteil mit Wählschalter zwischen 120 Volt...“
Optionen

Auch die meisten ATX-Netzteile haben einen Schieber, mit dem man zwischen 115 [ nicht 120 !!] und 230 V umschalten kann. Hierzulande sind 230V angesagt, für Amiland solltest Du diesen Schieber auf 115 V stellen...

bei Antwort benachrichtigen