Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

pentium II mit board in amerika einbauen...funktioniert das?

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

ich möchte einer freundin meinen alten pentium mit board und arbeitsspeicher in amerika einbauen. geht das oder gibt probleme mit dem strom oder so?

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 (Anonym) „pentium II mit board in amerika einbauen...funktioniert das?“
Optionen

das funktioniert sofern du ein AT-Netzteil mit Wählschalter zwischen 120 Volt für Amerika und 230 Volt für Europa hast

bei Antwort benachrichtigen