ich möchte einer freundin meinen alten pentium mit board und arbeitsspeicher in amerika einbauen. geht das oder gibt probleme mit dem strom oder so?
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
das funktioniert sofern du ein AT-Netzteil mit Wählschalter zwischen 120 Volt für Amerika und 230 Volt für Europa hast
