Allgemeines 21.939 Themen, 147.546 Beiträge

pentium II mit board in amerika einbauen...funktioniert das?

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

ich möchte einer freundin meinen alten pentium mit board und arbeitsspeicher in amerika einbauen. geht das oder gibt probleme mit dem strom oder so?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „pentium II mit board in amerika einbauen...funktioniert das?“
Optionen

Hallo,
bei so vielen Antworten kommt man schon mal durcheinander:
Wieviel Volt hat denn nun die Netzspannung in den USA (110, 115, 120 stehen bis jetzt zur Auswahl)?
mfg
FourX

bei Antwort benachrichtigen