moin allerseits,
kann mir jemand sagen, wie man die temperatur des prozzis misst??
klingt vielleicht blöd, aber macht man das softwaregesteuert oder mit dem handelsüblichen termometer?????-oder wie??
habs halt bei den "gamern" gelesen, die sich die temperaturen um die ohren knallen!! ;-))))
dank euch für ne antwort!
gruss l.
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Jaja,
siehst du, ich lese die Temperatur halt nie im Bios aus, sondern mit dem VIA HW-Monitor, einem entsprechenden Programm für AMD 750-Chipsets etc. *ggg*
Für 'Vollast' verwende ich das selbe Programm wie mehrere Testzeitschriften, nämlich 'SETI'.
>>>danke für ne antwort!-habs halt noch nicht so drauf ;-(((
mach ich doch gerne, nimm's nicht so schwer.
salut -a.
