Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

temperaturmessung pozzi

ludwig. k. / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

moin allerseits,
kann mir jemand sagen, wie man die temperatur des prozzis misst??
klingt vielleicht blöd, aber macht man das softwaregesteuert oder mit dem handelsüblichen termometer?????-oder wie??
habs halt bei den "gamern" gelesen, die sich die temperaturen um die ohren knallen!! ;-))))
dank euch für ne antwort!
gruss l.

bei Antwort benachrichtigen
Patty Bavarius „Hi ! Die Temperaturmessung läuft entweder über den Sensor auf dem Mainboard...“
Optionen

Hy Bavarius, auch hier wollte ich mich mal beteiligen. Weißt Du ab wann die Intels diese Temperaturdiode drin haben? Seh ich das richtig das auch die PIIs schon damit ausgerüstet sind?? Ach, und was hast Du fürn Lüfter auf deinem Celli? Mein 633er läuft @997 m. 1,8V und ich glaube fast er kann nochmehr ab, aber er wird bei Vollast 65° heiß. Leerlauf 34° und Systemtemp bleibt zw. 30-35°. Ich hab mir jetzt ´n Silverado bestellt und hoffe der macht ihn wieder kalt :-)

bei Antwort benachrichtigen