moin allerseits,
kann mir jemand sagen, wie man die temperatur des prozzis misst??
klingt vielleicht blöd, aber macht man das softwaregesteuert oder mit dem handelsüblichen termometer?????-oder wie??
habs halt bei den "gamern" gelesen, die sich die temperaturen um die ohren knallen!! ;-))))
dank euch für ne antwort!
gruss l.
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
hast dein notebook mit dabei im biergarten gell :)
lardgruss
ps: innovativ ist der p4 allemal, pshop und cad nutzer werden mir sicher rechtgeben
