Ich habe ein Problem mit meinem Floppylaufwerk! Wenn ich etwas auf meine Disk zu ziehen versuche zeigt er mir folgende Fehlermeldung an: "Datei kann nicht kopiert werden.Der Datenträger ist schreibgeschützt. Heben Sie den Schreibschutz auf oder verwenden Sie ein anderen Datenträger." Allerdings war die Disk nicht schreibgeschützt und bei anderen Diketten fluppt es auch nicht! Das komische dabei ist jedoch, das von den Disketten gelesen und runterkopiert werden kann!
Allgemeines 21.946 Themen, 147.736 Beiträge
Ist das Laufwerk im Bios korrekt angegeben (mit der korrekten größe) ? Unter umständen steht das z.B. auf 1.2MB und der kann die Daten dann nicht draufschreiben.
