Ich habe ein Problem mit meinem Floppylaufwerk! Wenn ich etwas auf meine Disk zu ziehen versuche zeigt er mir folgende Fehlermeldung an: "Datei kann nicht kopiert werden.Der Datenträger ist schreibgeschützt. Heben Sie den Schreibschutz auf oder verwenden Sie ein anderen Datenträger." Allerdings war die Disk nicht schreibgeschützt und bei anderen Diketten fluppt es auch nicht! Das komische dabei ist jedoch, das von den Disketten gelesen und runterkopiert werden kann!
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Ja, mit einem Hardwaredefekt habe ich auch schon gerechnet, doch negativ! Das gleiche Problem tritt auch bei einem anderem Floppy-laufwerk auf!
