Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Floppy-Problem

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Problem mit meinem Floppylaufwerk! Wenn ich etwas auf meine Disk zu ziehen versuche zeigt er mir folgende Fehlermeldung an: "Datei kann nicht kopiert werden.Der Datenträger ist schreibgeschützt. Heben Sie den Schreibschutz auf oder verwenden Sie ein anderen Datenträger." Allerdings war die Disk nicht schreibgeschützt und bei anderen Diketten fluppt es auch nicht! Das komische dabei ist jedoch, das von den Disketten gelesen und runterkopiert werden kann!

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe (Anonym) „Floppy-Problem“
Optionen

An der Disk sind ja 2 Löcher und bei einem davon ist, auf der Rückseite, ein Schieber den du runter schieben mußt, so das das Loch zu ist. Und dann ist der Schreibschutz aufgehoben!

Viel Spaß

bei Antwort benachrichtigen