Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Wie beschwere ich mich bei der Telekom????

(Anonym) / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab irgendwann im Januar DSL beantragt, die Telefuzzies sagen mir a´ber, erst im 3. Quartal! Wie kann man diese Zeitspanne verküzen??? Weiss jemand villeicht eine Telnr.

(Anonym) Nachtrag zu: „Das glaube ich dir nicht, daß du dsl vor einem jahr bestellt hast. Entweder...“
Optionen

Da kenne ich viele jetzt hat es geklappt aber erst nachdem ein Brief an die Telekom und zugleich an die Regulierungsbehörde ging hat sich die Telekomgemeldet und gleich mit der Rechtsabteilung das Zauberwort heißt unlautere Werbung Wartezeit seit Erstauftrag über ein Jahr.
Seit März kein Problem mehr mit Endgeräten da neue Fabrik gebaut in Bruchsal (Siemens ) und die suchen noch 200 Mitarbeiter in der Produktion

Wähle 0800-TELEKOM. (Anonym)