Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Wie beschwere ich mich bei der Telekom????

(Anonym) / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab irgendwann im Januar DSL beantragt, die Telefuzzies sagen mir a´ber, erst im 3. Quartal! Wie kann man diese Zeitspanne verküzen??? Weiss jemand villeicht eine Telnr.

Wähle 0800-TELEKOM. (Anonym)
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie beschwere ich mich bei der Telekom????“
Optionen

Kleiner Tipp von mir:

Geht selbst zu eurem T-Punkt und erkundigt euch dort persönlich um eure Freischaltung. Die Daten im Inet stimmen nämlich fast nie: Bei einem Bekannten von mir steht der Freischalttermin 3. Quartal 2002, also genau so wie bei mir, doch er hat schon seit etwa einem Monat DSL. Ich gehe wohl nächste Woche mal dorthin und erkundige mich über meine DSL-Zukunft, die nicht so ganz rosig aussieht, da ich etwa 5 km von meiner Orstvermittlungsstelle entfernt wohne.
CU