Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Wie beschwere ich mich bei der Telekom????

(Anonym) / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab irgendwann im Januar DSL beantragt, die Telefuzzies sagen mir a´ber, erst im 3. Quartal! Wie kann man diese Zeitspanne verküzen??? Weiss jemand villeicht eine Telnr.

Velox (Anonym: 62.52.55.227) (Anonym) „Wie beschwere ich mich bei der Telekom????“
Optionen

Eine Telefonnummer??? Ich kenn ne ganze Menge. Ne, im Ernst, ich hab mich im August 2000 angemeldet und erst vor 2 Wochen wars dann soweit :-))
Aber ich denke, daß die Anschlüsse immer schneller geschaltet werden, da erstens der große Erstrun vorbei ist und zweitens die Lieferschwierigkeiten nicht mehr da sind. Also einfach Geduld, Geduld, Geduld, Ged..............

Wähle 0800-TELEKOM. (Anonym)