Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Wie beschwere ich mich bei der Telekom????

(Anonym) / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab irgendwann im Januar DSL beantragt, die Telefuzzies sagen mir a´ber, erst im 3. Quartal! Wie kann man diese Zeitspanne verküzen??? Weiss jemand villeicht eine Telnr.

(Anonym) Nachtrag zu: „Na toll , was regst du dich den auf ? Ich habe Tdsl vor einem Jahr bestellt und...“
Optionen

Das glaube ich dir nicht, daß du dsl vor einem jahr bestellt hast.
Entweder wohnst du in einer region wo dsl noch gar nicht lieferbar ist und hast deshalb auch kein dsl bekommen. Dann hättest du aber dsl auch schon 1980 bestellen können.
Ansonsten kenne ich niemanden der vor einem Jahr dsl bestellt hat und immer noch wartet.

Also, alles Klar!

Wähle 0800-TELEKOM. (Anonym)