Hi Nickles !!!
Habt ihr Probleme gehabt oder war es mal wieder ein DOS-Angriff ??
Es war selbst auf einen Ping keine Antwort mehr zu bekommen.
Ich wollte gerade ne Antwort auf ein Posting abschicken aber es tat sich garninichts.
Gruß von Dino
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
So jetzt hab mir mal Zeit genommen, um zu antworten. Haben sehr viele Probs, mit WIN98, Floppy's, ect., aber was erzähl ich dir das!
Bis vor 3 Tagen war der Seitenaufbau o.k. aber jetzt dauert es mindest. doppelt so lange, aber ich hab ja Geduld ;-)
Mal schauen, was sich ändert, mit der Server-Umstellung?!
CU
