Hi Nickles !!!
Habt ihr Probleme gehabt oder war es mal wieder ein DOS-Angriff ??
Es war selbst auf einen Ping keine Antwort mehr zu bekommen.
Ich wollte gerade ne Antwort auf ein Posting abschicken aber es tat sich garninichts.
Gruß von Dino
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
sorry, muss was kurzfristiges gewesen sein - kann von hier aus nichts entdecken... :)
WM_L8R
thomas woelfer
