Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

NICKLES WAR TOT !!!! 05.04.2001 19:40 !!!!! Was war los ????

Dino1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Nickles !!!
Habt ihr Probleme gehabt oder war es mal wieder ein DOS-Angriff ??
Es war selbst auf einen Ping keine Antwort mehr zu bekommen.
Ich wollte gerade ne Antwort auf ein Posting abschicken aber es tat sich garninichts.
Gruß von Dino

bei Antwort benachrichtigen
Nö, du etwa? wapjoe
thomas woelfer wapjoe „Hi TW War meiner Meinung nach, auch nur für ein paar Minuten! Nach ca. 19:45...“
Optionen

da hat sich aber nix geaendert :) - im zuge dieses monats gibts allerdings nochmal ne groessere server-umstellung... hoffe mal das dann mal wieder fuer relativ lange ruhe ist mit der ueberlast und geschwindigkeits-problemen.

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen