Hi Nickles !!!
Habt ihr Probleme gehabt oder war es mal wieder ein DOS-Angriff ??
Es war selbst auf einen Ping keine Antwort mehr zu bekommen.
Ich wollte gerade ne Antwort auf ein Posting abschicken aber es tat sich garninichts.
Gruß von Dino
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Joh hat ich auch, um 19:38 im Seti-Brett!
Hier geht es, versuchs gleich mal wieder bei Seti.
CU
Hallo Dino,
ging mir genauso. Absolut kein Connect möglich. Immer Zeitüberschreitung!
Gruß
KOV
Im Moment wieder ohne Probleme.
Vor 5 Minuten waren noch mal ein paar Aussetzer und hohe Antwortzeiten (um 800ms)
aber im Moment wieder ok.
Gruß von Dino
Man oh man. Die Antwortzeit bei Nickles hat sich ja erheblich minimiert.
Jetzt muß man schon nach einer Minute nachsehen ob das Brett nicht schon übergelaufen ist ;-)
Jetzt ist erst 20:12 !!! und schon zwei Antworten. Habt ihr alle nix besseres zu tun als vor der Kiste zu hocken ?? ;-)
Nö, du etwa?
Wieso, läuft denn was gescheites im Fernsehen? >KOV
Nö, im Moment nicht.
Gruß von Dino
sorry, muss was kurzfristiges gewesen sein - kann von hier aus nichts entdecken... :)
WM_L8R
thomas woelfer
Hi TW
War meiner Meinung nach, auch nur für ein paar Minuten! Nach ca. 19:45 Uhr ging es wieder!
Aber seit gestern dauert der Aufbau der Seiten, sehr lange! (zumindest bei mir)
CU
Jörg
da hat sich aber nix geaendert :) - im zuge dieses monats gibts allerdings nochmal ne groessere server-umstellung... hoffe mal das dann mal wieder fuer relativ lange ruhe ist mit der ueberlast und geschwindigkeits-problemen.
WM_THX
thomas woelfer
So jetzt hab mir mal Zeit genommen, um zu antworten. Haben sehr viele Probs, mit WIN98, Floppy's, ect., aber was erzähl ich dir das!
Bis vor 3 Tagen war der Seitenaufbau o.k. aber jetzt dauert es mindest. doppelt so lange, aber ich hab ja Geduld ;-)
Mal schauen, was sich ändert, mit der Server-Umstellung?!
CU
wir haben definitiv _nichts_ veraendert... wenns laenger dauert, muss das ein lokales problem mit deinem isp sein.
WM_SORRY
thomas woelfer
hmmm... die akamai geschichte funzt doch richtig gut. nickles.de ist echt schnell. alles bestens sag ich da mal.
