Hi Nickles !!!
Habt ihr Probleme gehabt oder war es mal wieder ein DOS-Angriff ??
Es war selbst auf einen Ping keine Antwort mehr zu bekommen.
Ich wollte gerade ne Antwort auf ein Posting abschicken aber es tat sich garninichts.
Gruß von Dino
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
Joh hat ich auch, um 19:38 im Seti-Brett!
Hier geht es, versuchs gleich mal wieder bei Seti.
CU
