Hi, wenn ich auf mein Diskettenlaufwerk zugreifen will erscheint die Fehlermeldung, daß auf das Laufwerk nicht zugegriffen werden kann ( Diskette ist natürlich drin ). Habe es mit Kabel mal in einem anderen Rechner eingebaut das funktioniert es tadellos. Woran könnte es liegen das es in meinem Rechner nicht funktioniert?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!
Allgemeines 21.966 Themen, 148.249 Beiträge
Hi,ich habe gar nicht gewusst,das dies Diskette löschen kann.Das
muss ich mal ausprobieren,mit schreibschutz und ohne schreib-
schutz...danke,für die info.
