Hi, wenn ich auf mein Diskettenlaufwerk zugreifen will erscheint die Fehlermeldung, daß auf das Laufwerk nicht zugegriffen werden kann ( Diskette ist natürlich drin ). Habe es mit Kabel mal in einem anderen Rechner eingebaut das funktioniert es tadellos. Woran könnte es liegen das es in meinem Rechner nicht funktioniert?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi,
es sind wirklich alle Kabel korrekt angeschlossen? Diskette ist ok (nicht defekt)?
Gibt's vielleicht Probleme in der Systemsteuerung? Ist aber eher4 unwahrscheinlich...
cu,
GTFreak
guck mal im Bios ob du es nicht ausversehen Deaktiviert hast, oder das kabel nicht richtig steckt, oder verkehrt herum angeschlossen ist.
dann allerdings brennt die Kontrolllampe des Laufwerks ständig !!!
...es brennt die Kontrolllampe und löscht jede Diskette!
GTFreak
Hi,ich habe gar nicht gewusst,das dies Diskette löschen kann.Das
muss ich mal ausprobieren,mit schreibschutz und ohne schreib-
schutz...danke,für die info.
Kann auch sein, das das Stromzufuhrkabel defekt ist.
Hast du schonmal ein anderes Kabel ausprobiert? Mußte eigentlich noch ein Zweites vorhanden sein.
CU
Da brauche ich meinen Senf ja garnicht mehr dazu geben ;-)
Wurde ja schon alles erzählt.
Gruß von Dino
