Allgemeines 21.966 Themen, 148.249 Beiträge

Diskettenlaufwerk geht nicht

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, wenn ich auf mein Diskettenlaufwerk zugreifen will erscheint die Fehlermeldung, daß auf das Laufwerk nicht zugegriffen werden kann ( Diskette ist natürlich drin ). Habe es mit Kabel mal in einem anderen Rechner eingebaut das funktioniert es tadellos. Woran könnte es liegen das es in meinem Rechner nicht funktioniert?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!

bei Antwort benachrichtigen