Allgemeines 21.944 Themen, 147.694 Beiträge

Diskettenlaufwerk geht nicht

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, wenn ich auf mein Diskettenlaufwerk zugreifen will erscheint die Fehlermeldung, daß auf das Laufwerk nicht zugegriffen werden kann ( Diskette ist natürlich drin ). Habe es mit Kabel mal in einem anderen Rechner eingebaut das funktioniert es tadellos. Woran könnte es liegen das es in meinem Rechner nicht funktioniert?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!

bei Antwort benachrichtigen
macy GTFreak „Hi, es sind wirklich alle Kabel korrekt angeschlossen? Diskette ist ok nicht...“
Optionen

guck mal im Bios ob du es nicht ausversehen Deaktiviert hast, oder das kabel nicht richtig steckt, oder verkehrt herum angeschlossen ist.
dann allerdings brennt die Kontrolllampe des Laufwerks ständig !!!

bei Antwort benachrichtigen