Hi, wenn ich auf mein Diskettenlaufwerk zugreifen will erscheint die Fehlermeldung, daß auf das Laufwerk nicht zugegriffen werden kann ( Diskette ist natürlich drin ). Habe es mit Kabel mal in einem anderen Rechner eingebaut das funktioniert es tadellos. Woran könnte es liegen das es in meinem Rechner nicht funktioniert?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!
Allgemeines 21.966 Themen, 148.249 Beiträge
Hi,
es sind wirklich alle Kabel korrekt angeschlossen? Diskette ist ok (nicht defekt)?
Gibt's vielleicht Probleme in der Systemsteuerung? Ist aber eher4 unwahrscheinlich...
cu,
GTFreak
