Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

ide oder scsi ???

peter kirsch / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

ich will mir einen neuen pc bauen. frage dazu: was ist besser ide oder scsi ? was ist das beste board für den 1 gigahertz thunderbird ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Pfützner „Es gibt meines Erachtens nur die Anschlußmöglichkeit. Im Preis der...“
Optionen

Hallo Pfützner,

vielen Dank für Deine Antwort. Diese ist ausreichend genug. Das mit den vielen kleinen Platten habe ich bislang auch so gemacht (Beispiel: meine alte 50-polige 850 MB-Platte von Quantum hängt immer noch in meinem neuen Rechner).

Ciao
Ralle

P.S.: Im SCSI-Forum hatte ich die Frage nochmals gestellt. Ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich dieses Posting (nebst Antworten) dort rüberkopiert habe.

bei Antwort benachrichtigen
Re: ide oder scsi ??? (Anonym)