Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD-Brenner Buffer underrun, Feurio funktioniert aber tadellos

Buddel67 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen LG CED 8080B Brenner am Duron 650 Asus A7V. Habe in den vergangengen 5 Monaten bestimmt auf 75 CDs problemlos mit Nero 5.0 meine Daten und mit Feurio Musik gebrannt. Seit einer Woche meldet er Buffer underuns mit Nero. MusikCDs kann ich mit Feurio aber weiterhin 8-fach ohne Probleme brennen. Habe Scandisk ausgeführt und defragmentiert. Außerdem Nero deinstalliert und Version 5.038 installiert. Außerdem WinOnCD 3.6 ausprobiert - keine Veränderungen.

Koschi (Anonym) „Feste Auslagerungsdatei hatte ich früher schon einmal. Hat nicht gut...“
Optionen

Hm, ich hab' da kein Problem feststellen können mit der permanenten Auslagerungsdatei, außer etwas besserer Performance. Aber Du bist ja Beamter, da irritiert Geschwindigkeit eh nur...! Dafür brauchst Du beim Fahren eine Vibrator, hä? Um wach zu bleiben, gelle? Forece Feed Back, Du glaubst an auch jeden scheiss...! Demnächst Feed Back Maus für F.A.K.K. 2 ("...ja, spiel an meinen Knöpfen...")?
PS: Was soll uns übrigens der Apendix sagen? Dein Traum oder der Alptraum Deiner Gattin?