Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

USB=sch...

Kohl (Anonym) / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

läuft NUR aber wirklich auch NUR unter Win98 RICHTIG, weder unter BEOS, noch unter Linux gescheit, noch unter NT noch unter Win95 richtig, noch unter NT5 richtig, noch unter SUN, noch unter UNIX, einfach nirgens und Windooooof 98 ist eh der letzte sch...

Indronil Ghosh Anonym „Was heißt hier richtig. Ich komme mit meinem USB_Keyboard nur jedes 2. Mal ins...“
Optionen

USB ist meiner Meinung nach von anfang an eine Totgeburt gewesen, da der Stanard als es noch möglich war, kaputt geredet wurde.....
Die Zukunft gehört meiner Meinung nach Bluetooth und Firewire....es ist blödsinn, in diesen toten Standard noch Geld zu pumpen....Evt. noch einen Scanner, wenn keine SCSI Karte vorhanden, ansonsten für den Gelegeheits Bildbearbeiter USB Scanner.

Indronil