Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

USB=sch...

Kohl (Anonym) / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

läuft NUR aber wirklich auch NUR unter Win98 RICHTIG, weder unter BEOS, noch unter Linux gescheit, noch unter NT noch unter Win95 richtig, noch unter NT5 richtig, noch unter SUN, noch unter UNIX, einfach nirgens und Windooooof 98 ist eh der letzte sch...

Herman Munster Kohl (Anonym) „USB=sch...“
Optionen

Hmja, aus dem Wortbeitrag spricht der Ärger, aber nicht die Tatsachen. Tatsache IST, daß USB unter WinXYZ nicht so läuft wie im Prospekt angedroht. Was BeOS angeht, weiß ich es nicht, aber ich halte es für beinahe lachhaft, daß sich Sun und auch nur eigenes der vielen, vielen Unixe sich um sowas mickriges wie USB kümmern würde (bzw. kein Programmierer so viel Zeit übrig hat, sowas einzubauen und sei es auch nur aus purer Langeweile). NT4 und W95 SOLLEN das gar nicht können, das hat niemand beabsichtigt (abgesehen von einigen späten W95 Upgrades) und W2K - nuja...

Das meines Wissens einzigeste OS, das mit USB annähernd so wie im Propekt umgehen kann, ist ein neueres MacOS. Ganz abgesehen,davon, daß auch dort ein USB eine Sache mit deutlichen Haken und Ösen ist (Stromprobleme allerorten!). Aber es stimmt wenigstens die Einbindung ins OS wie sie sein muß. Probleme kommen von außerhalb.