Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

USB=sch...

Kohl (Anonym) / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

läuft NUR aber wirklich auch NUR unter Win98 RICHTIG, weder unter BEOS, noch unter Linux gescheit, noch unter NT noch unter Win95 richtig, noch unter NT5 richtig, noch unter SUN, noch unter UNIX, einfach nirgens und Windooooof 98 ist eh der letzte sch...

Anonym Kohl (Anonym) „USB=sch...“
Optionen

USB war gut, bis MS das in die Hand genommen hat. Wer die Nickles Bücher der letzten beiden Jahre gelesen hat, kennt die Geschichte von USB.
Von Windows unterstützt, als es schon Firewire gab. Damals ein Grund vieler Fehler.
Mit Win98 kam USB-Unterstützung, aber mindestens 2 Jahre zu spät. Mit Win2k ist diese dann auch sinnvoll ins OS eingebunden. Ärgerlich nur, MS hat wieder mal nix aus seinen Fehlern gelernt.
Anstatt Standarts der Zukunft zu unterstützen (sprich Firewire sowie Bluetooth) ist nix davon in Win2k oder Whistler zu sehen.
Die Mainboardhersteller spielen da auch noch mit. Es scheint tatsächlich so, als wollte keiner eine derart schnelle Schnittstelle.





Pco