Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

USB=sch...

Kohl (Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

läuft NUR aber wirklich auch NUR unter Win98 RICHTIG, weder unter BEOS, noch unter Linux gescheit, noch unter NT noch unter Win95 richtig, noch unter NT5 richtig, noch unter SUN, noch unter UNIX, einfach nirgens und Windooooof 98 ist eh der letzte sch...

Anonym Kohl (Anonym) „USB=sch...“
Optionen

Was heißt hier richtig. Ich komme mit meinem USB_Keyboard nur jedes 2. Mal ins BIOS (trotz akt. Legacy!)
Außerdem markiere ich owohl ich nur auf eine Datei klicke oft ALLES - also USB = Unsinniger Scheiß BUS

Indronil Ghosh Anonym „Was heißt hier richtig. Ich komme mit meinem USB_Keyboard nur jedes 2. Mal ins...“
Optionen

USB ist meiner Meinung nach von anfang an eine Totgeburt gewesen, da der Stanard als es noch möglich war, kaputt geredet wurde.....
Die Zukunft gehört meiner Meinung nach Bluetooth und Firewire....es ist blödsinn, in diesen toten Standard noch Geld zu pumpen....Evt. noch einen Scanner, wenn keine SCSI Karte vorhanden, ansonsten für den Gelegeheits Bildbearbeiter USB Scanner.

Indronil

(Anonym) Kohl (Anonym) „USB=sch...“
Optionen

Warum ist Windows 98 der letzte sch..., weil dort USB richtig läuft ?
;-)

Habe mit USB keine Probleme unter Windows 2000 Prof..

Unter Linux läuft USB nicht richtig, darum habe ich es auch wieder von der Platte geschmissen, da Linux auch in Sachen Druckqualität und
Bedienerfreundlichkeit zu wünschen übrig läßt.

Anonym Kohl (Anonym) „USB=sch...“
Optionen

USB war gut, bis MS das in die Hand genommen hat. Wer die Nickles Bücher der letzten beiden Jahre gelesen hat, kennt die Geschichte von USB.
Von Windows unterstützt, als es schon Firewire gab. Damals ein Grund vieler Fehler.
Mit Win98 kam USB-Unterstützung, aber mindestens 2 Jahre zu spät. Mit Win2k ist diese dann auch sinnvoll ins OS eingebunden. Ärgerlich nur, MS hat wieder mal nix aus seinen Fehlern gelernt.
Anstatt Standarts der Zukunft zu unterstützen (sprich Firewire sowie Bluetooth) ist nix davon in Win2k oder Whistler zu sehen.
Die Mainboardhersteller spielen da auch noch mit. Es scheint tatsächlich so, als wollte keiner eine derart schnelle Schnittstelle.





Pco




(Anonym) Kohl (Anonym) „USB=sch...“
Optionen

Hallo Kohl !
Bei mir läuft USB unter Windows 2000 ohne jede Probleme.Aber wenn Win98 sowieso der letzte Sch... ist,dann verzichte doch einfach auf USB,installier irgendein andere Betriebssystem und sei happy.
Jan

Anonym Kohl (Anonym) „USB=sch...“
Optionen

Wenn der Bauer nicht Schwimmen kann ist die Badehose Schuld.....

Feel the Storm!

Herman Munster Kohl (Anonym) „USB=sch...“
Optionen

Hmja, aus dem Wortbeitrag spricht der Ärger, aber nicht die Tatsachen. Tatsache IST, daß USB unter WinXYZ nicht so läuft wie im Prospekt angedroht. Was BeOS angeht, weiß ich es nicht, aber ich halte es für beinahe lachhaft, daß sich Sun und auch nur eigenes der vielen, vielen Unixe sich um sowas mickriges wie USB kümmern würde (bzw. kein Programmierer so viel Zeit übrig hat, sowas einzubauen und sei es auch nur aus purer Langeweile). NT4 und W95 SOLLEN das gar nicht können, das hat niemand beabsichtigt (abgesehen von einigen späten W95 Upgrades) und W2K - nuja...

Das meines Wissens einzigeste OS, das mit USB annähernd so wie im Propekt umgehen kann, ist ein neueres MacOS. Ganz abgesehen,davon, daß auch dort ein USB eine Sache mit deutlichen Haken und Ösen ist (Stromprobleme allerorten!). Aber es stimmt wenigstens die Einbindung ins OS wie sie sein muß. Probleme kommen von außerhalb.

(Anonym) Kohl (Anonym) „USB=sch...“
Optionen

Ich habe WinME und Win2000 und bei mir läuft USB tadellos.
Wieso soll es scheisse sein ,nur weil die Linux und Beos Assis nicht in der Lage sind, es vernünftig zu programmieren?
Ausserdem ist es schon sehr verbreitet , so hat Firewire keine chancen mehr.

Corny Kohl (Anonym) „USB=sch...“
Optionen

Ich finde nicht das USB eine Totgeburt ist. Leider halten sich viele Hersteller nicht an die "Standards" die festgelegt wurden, aber daran ist USB nicht schuld. USB ist eine tolle Sache, vor allem wenn ich mein Iomega ZIP Laufwerk an einen Mac oder Linux anschließen kann (also verschiedene PCs).

cu
Colorado

Loopi Kohl (Anonym) „USB=sch...“
Optionen

Habe W2k, Win98SE und WinME und USB läuft einwandfrei!!!
Man muß nur konfigurieren können!
Aber meckern ist eben leichter.