Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Wo sind die Schrauben

Amenophis IV / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
muß mal bei meinem Epson GT 7000 (Bauart ähnlich Epson 600, Epson 1200) die Scheine von innen putzen; nur sind nirgendwo Schrauben und auch keine Plastikklammern. Und mit Gewalt...Wer hat ihn schon mal aufgemacht?

Amenophis IV Bombenleger „Nichts dagegen. Hauptsache anderen Leuten versuchen zu helfen, das ist...“
Optionen

Nee, die haben nach einem halben Tag präzise geantwortet wie ein Schweizer Messer. Haben eine gut gegliederte FAQ-Ecke, da war nix sinnvolles drin, und haben dann schnell reagiert. Ich frag mich eigentlich, warum - scheint mir ein Distributor zu sein und ich hab mir überlegt, was er von diesem Service hat. Vielleicht gibt's doch noch gute Menschen.