Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Wo sind die Schrauben

Amenophis IV / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
muß mal bei meinem Epson GT 7000 (Bauart ähnlich Epson 600, Epson 1200) die Scheine von innen putzen; nur sind nirgendwo Schrauben und auch keine Plastikklammern. Und mit Gewalt...Wer hat ihn schon mal aufgemacht?

Amenophis IV Bombenleger „Vielleicht hilft:...“
Optionen

Hallo Bombenleger,
ich küsse und umarme dich (keine Sorge...)
1. ich hab denen in der Schweiz -dein Tip- mit meiner vollen Adresse (....oh Gott..) gemehlt
2. die haben geantwortet
3. der Scanner hat doch 2 Schrauben.
Man hat halt immer wieder im Leben Grund, an sich selbst und am eigenen Verstand zu zweifeln und zu verzweifeln. Tröstlich ist nur, daß es anderen auch so geht: Man steht vor einer Tür und sieht sie nicht.
Herzlich -amenophis

P.S: Ich werd' mich, fragend oder antwortend, dennoch noch ein bißchen und eine Weile auf diesen Brettern herumtreiben, weils Spaß macht. Und wenn ich dir bei SCSI oder IDE mal wieder widerspreche - trags mit Fassung.