Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Wo sind die Schrauben

Amenophis IV / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
muß mal bei meinem Epson GT 7000 (Bauart ähnlich Epson 600, Epson 1200) die Scheine von innen putzen; nur sind nirgendwo Schrauben und auch keine Plastikklammern. Und mit Gewalt...Wer hat ihn schon mal aufgemacht?

Amenophis IV diavolino „kauf HP :- sorry konnte es mir nicht verkneifengretz davülle“
Optionen

Versteh ich ja, wenn man 'Teufelchen' heißt. Aber weißt du, ich wollte ein ein gutes Gerät und nicht so eines wie Du hast. Wo man immer KJaffeetrinken gehen muß, bis der Scan ferig ist und dann auch noch große Mühe hat, die Automatik auszuschalten, damit man ein brauchbares Ergebnis bekommt.
Also, ich geb dir mal ganz privat einen Tip: EPSON!
cu Amenophis

P.S: Seit ihr denn alle Aldi-Käufer, oder schraubt ihr auch mal? (ja, ich weiß ja, hab ich beim Epson auch nich nicht..)