Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Wo sind die Schrauben

Amenophis IV / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
muß mal bei meinem Epson GT 7000 (Bauart ähnlich Epson 600, Epson 1200) die Scheine von innen putzen; nur sind nirgendwo Schrauben und auch keine Plastikklammern. Und mit Gewalt...Wer hat ihn schon mal aufgemacht?

Amenophis IV Nachtrag zu: „Wo sind die Schrauben“
Optionen

Danke, aber ich komm mir ja selber blöd vor. Hab nun wahrlich schon viel gebastelt. Manchmal sind unter den Gummifüßen Schrauben- beim Epson nicht. Manchmal sind an den Seitenteilen Plastik-Schnappverschlüsse-kannj keine entdecken. Taschenmesser, Schraubenzieher, alles schon im Einsatz gewesen. Und ihn zu Epson nur zum putzen zu schicken - das ist mir dann doch zu peinlich... War übrigens meine Suche nach Epson-Hilfe, die mich schon vor längerer Zeit anonym zu Nickles getrieben hat. Und jetzt macht's ja auch Spaß - wenn man nur selber keine Probleme hätte.
danke für Deine Bemühungen -amenophis